Enger Terminkalender

In den nächsten Tagen sind viele Juniorenmannschaften mehrmals im Einsatz, da neben der Meisterschaft auch die zweite Runde des Kreispokals ausgetragen wird. Die A1-Junioren wollen auch nachdem Kreisderby gegen den SV Schmallenbeg/Fredeburg weiterhin ungeschlagen sein. Die Strumpfstädter sind bisher noch sieglos. Zwei Tage später will der SVB durch einen Erfolg bei RW Erlinghausen in die dritte Runde des Kreispokals einziehen. Die D1-Junioren gehen als Außenseiter in die Partie beim verlustpunktfreien SC Verl. In der Pflichtfreundschaftsrunde reisen die U14-Junioren am Dienstag ins Siegerland zum TSV Weißtal. Die A2-Junioren erwarten am Samstag die JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld. Während die Gäste ihr erstes Spiel gewannen, musste der SVB in eine Niederlage einwilligen. Die B-Junioren gastieren als Tabellenführer am Mittwoch beim VfB Marsberg, der bisher eine ausgeglichene Bilanz hat. Am Montag steht das Pokalspiel an. Der SVB (2 Siege und 1 Miederlage in der Meisterschaft) reist im Ortsderby zur JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen, die erst zwei Spiele ausgetragen und eine weiße Weste haben. In der Meisterschaft verlor der SVB den Vergleich. Die C1-Junioren, die schon dir dritte Pokalrunde erreicht haben, erwarten am Samstag den TSV Bigge-Olsberg. Beide Mannschaften haben bisher zwei Siege auf der Habenseite. Die C2-Junioren müssen ebenfalls zur JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen reisen. Hier haben beide Tams eine ausgeglichene Bilanz. Die D2-Junioren sind spielfrei. Die E1- und E3-Junioren spielen beide in Marsberg gegen die dortige Erst- und Zweitvertretung, während die zweite Mannschaft ihr Spiel verlegt hat. Die F1-Junioren spielen bei einem Turnier des FC Bruchhausen/Elleringhausen. Die F2-Junioren sind bei einem Turnier beim TuS Petersborn/ Gudenhagen im Einsatz.

Heimspiele am Samstag, den 13. September SVB C1-Junioren – TSV Bigge-Olsberg 15.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB A2-Junioren – JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld 16.30 Uhr (Aschenplatz)

Heimspiel am Sonntag, den 14. September SVB A1-Junioren – SV Schmallenberg/Fredeburg 11.00 Uhr (Kunstrasenplatz)

Auswärtsspiele am Samstag, den 13. September VfB Marsberg – SVB E1-Junioren 12.00 UhrfB Marsberg 2 – SVB E3-Junioren 12.00 Uhr JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen – SVB C2-Junioren 13.00 Uhr SC Verl – SVB D1-Junioren 13.30 Uhr Turnier der SVB F1-Junioren beim FC Bruchhausen/Elleringhausen Turnier der SVB F2-Junioren beim TuS Petersborn/Gudenhagen

Auswärtsspiel am Montag, den 15. September JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen – SVB B-Junioren 18.30 Uhr (Kreispokal)