Englische Wochen gehen weiter

Der SVB reist am heutigen Donnerstag zum Nachholspiel nach Schmallenberg-Fredeburg. Anpfiff auf dem Schmallenberger Kunstrasenplatz am Schulzentrum ist um 19.00 Uhr. Für den fußballbegeisterten SVB und BVB-Fan war es bisher die perfekte Fußballwoche, dieses soll natürlich auch in den ausstehenden Wochenspielen der beiden Mannschaften so bleiben. Einfach wird für den SVB diese Aufgabe jedoch nicht. Der SV Schmallenberg-Fredeburg gehört zu den spielstärksten Mannschaften der Bezirksliga und konnte dieses insbesondere in der 1. Halbzeit im Hinspiel gegen den SV 20 Brilon eindrucksvoll unter Beweis stellen. Durch einen Kraftakt in der 2ten Halbzeit konnte sich der SVB mit 2:1 am Ende nur ganz knapp durchsetzen. SVB Trainer Schorsch Niglis freut sich über die aktuelle Situation. Im Mannschaftskreis sowie im Vereinsumfeld herrscht zur Zeit große Euphorie, die noch möglichst lange anhalten soll. Über die Begegnung wird ab 19.00 Uhr wieder live auf der SVB-Facebookseite berichtet. Fehlen wird definitiv berufsbedingt Kjell Engels. Mit Tobias Koschka, Sebastian Ramspott und Cecil Krist sind aus dem Hüstenspiel einige Spieler angeschlagen. Hier wird sich der Einsatz erst unmittelbar vor Spielbeginn entscheiden.