Englische Wochen – SVB am Sonntag auswärts in Schmallenberg

Nach dem wichtigen 2:0 Heimsieg gegen Aue Wingeshausen, will der SVB am Sonntag in Schmallenberg nachlegen. Der Gastgeber aus Schmallenberg ist nach einem verheißungsvollem Saisonstart zuletzt mächtig ins Straucheln geraten. Am Donnerstag mussten die Schmallenberger eine nicht unbedingt erwartete 4:0 Klatsche gegen Nuhnetal einstecken. Die Truppe von Neutrainer Andreas Mühle dürfte somit mit einer gehörigen Portion Wut in das Spiel gegen den SV Brilon gehen. Anpfiff auf dem Wormbacher Berg ist Sonntag um 15.00 Uhr.
Andre dos Santos zeigte eine starke Leistung gegen Aue-Wingeshausen.

Der Patient SVB ist klar auf dem Weg der Besserung und will in Schmallenberg unbedingt punkten. Von den letzten 5 Spielen konnten 3 gewonnen werden, gegen RW-Lennestadt-Grevenbrück reichte es zu einem Punkt, verloren wurde nur beim Titelkandidaten FC Kirchhundem. Die Kurve zeigt nach oben! Bis auf Tobias Koschka, Michael Padberg und Christian Hülsenbeck, der mit einem Bänderriss aus dem Kirchhundemspiel in den kommenden Wochen ausfallen wird, ist der SVB Kader komplett. Die zweite Welle will am Sonntag mit einem Heimsieg gegen den VfR Winterberg in die obere Tabellenregion vordringen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Im Vorspiel trifft die dritte Mannschaft um 13.00 Uhr auf Winterberg 2.