Entscheidende Tage für die C-Junioren

Die sechs Drittletzten der C-Junioren-Bezirksligen spielen in zwei Dreier-Gruppen in einer einfachen Runde noch zwei Absteiger aus. Der SVB-Nachwuchs trifft in ihrer Gruppe auf die Warendorfer SU und auf den TuSpo Rahden (Fußballkreis Lübbecke) und muss versuchen, mindestens de zweiten Platz zu belegen. Am Samstag gastiert der Warendorfer SU an der Jakobuslinde. Die Gäste holten immerhin 25 Punkte in ihrer Gruppe und verpassten den direkten Klassenerhalt nur aufgrund einer um zwei Tore schlechteren Tordifferenz. Somit sind die Münsterländer Gäste sicherlich als Favorit anzusehen. (Rüdiger Strenger) Heimspiel am Samstag, den 16. Juni SVB C1-Junioren – Warendorfer SU 15.00 Uhr (Bezirksliga-Relegation)
Bereiche: Allgemein, Junioren News