Es geht wieder los

Am Wochenende läuft der Pflichtspielbetrieb auf dem Feld wieder an. Die A1-Junioren liegen nach einer glänzend verlaufenden Hinrunde mit sechs Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger an der Tabellenspitze. Zum Rückrundenauftakt gastieren sie beim Landesliga-Absteiger Westfalia Wickede. Der Dortmunder Vorortclub befindet sich in akuter Abstiegsgefahr und liegt nur einen Punkt vor den ersten Abstiegsplatz. Das Hinspiel konnte der SVB mit 4:0 gewinnen. Die C1-Junioren belegen zwar den sechsten Platz, haben allerdings nur zwei Punkte Vorsprung auf den drittletzten Platz, der zu Relegation führt. Am Samstag spielen sie beim abgeschlagenen Tabellenletzten BV Bad Lippspringe. Das Hinspiel gegen die Badestädter gewann der SVB mit 8:1. Mit einem Erfolg könnte man Abstand zu den gefährdeten Plätzen schaffen. Die D1-Junioren bestreiten das erste Spiel der neu zusammengesetzten Leistungsliga Ost in Brilon gegen den SV Obeschledorn/ Grafschaft. Die Gruppensieger der beiden Leistungsligen spielen anschließend in Hin- und Rückspielen den Kreismeister aus, der dann an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teilnimmt. Die U14 trifft in der überkreislichen Pflichtfreundschaftsrunde am Dienstag auswärts auf die SpVg Hagen. Als krasser Außenseiter gehen die A2-Junioren in der Kreisliga B in die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten SSV Meschede. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiel am Samstag, den 4. März SVB D1-Junioren – SV Oberschledorn/Grafschaft  13.30 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiele am Samstag, den 4. März BV Bad LIppspringe – SVB C1-Junioren  15.00 Uhr SSV Meschede – SVB A2-Junioren  16.30 Uhr Auswärtsspiel am Sonntag, den 5. März BV Westfalia Wickede – SVB A1-Junioren  11.00 Uhr Auswärtsspiel am Dienstag, den 7. März SpVg Hagen – SVB U14  18.30 Uhr (Pflichtfreundschaftsspiel)
Bereiche: Allgemein, Junioren News