F-Jugend auch in Titmaringhausen nicht zu schlagen

Anlässlich des Sportfestes von Rot-Weiß Titmaringhausen gewannen die F-Junioren des SV 20 Brilon ihr letztes Freiluftturnier der Rückrunde. Mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 19:1 setzten sich die Kids gegen den VfR Winterberg, die SG Grafschaft und den TuS Medebach durch. Hier die Ergebnisse: SV Brilon - SG Grafschaft       6:0 SV Brilon - VfR Winterberg I    5:1 SV Brilon - TuS Medebach        4:0 SV Brilon - VfR Winterberg II   4:0 Die Tore wurden teilweise schön herausgespielt. Bemerkenswert waren zwei Kopfballtore durch Hazar Coskun und Noah Czwikla nach jeweils einem Eckball. Alle Spieler zeigten am Wochenende nochmal eine geschlossene Mannschaftsleistung und Spielwitz. Mit dabei waren (in Klammern die Tore): Daniel Felde, Jan Jorewitz, Jonah Gosselke (3), Ben Becker, Hazar Coskun (2), Moritz von Ascheraden (4), Noah Czwikla (7), Benno von Ascheraden (2) und Cornelius Brandenburg (1). Die F-Junioren trainieren jetzt noch zweimal mittwochs. Nach dem letzten Training am 02. Juli findet im Anschluss die Saisonabschlussfeier statt. Am Sonntag, 06. Juli nehmen die Jungs im Rahmen des Petersborner Sportfestes an den Jugend-Stadtmeisterschaften teil. Hier möchte man zum Saisonausklang nochmal ein positives Ergebnis erzielen.
Bereiche: Junioren News, News