F-Jugend des SV Brilon in Medebach nicht zu bezwingen

Zweiter Erfolg innerhlab einer Woche: Die F-Jugend bejubelt den Turniersieg in Medebach

Beim Hallenturnier der JSG Medelon/Dreislar in der Medebacher Dreifachturnhalle wurde die F-Jugend des SV 20 Brilon Turniersieger. Mit zehn Punkten und sage und schreibe 3:0-Toren in vier Spielen wurde der TuS Medebach und die JSG Siedlinghausen/Silbach auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Im Modus "Jeder gegen Jeden" wurde im ersten Spiel die JSG Eder durch einen Treffer von Benno von Ascheraden mit 1:0 bezwungen, in der zweiten Partie gegen Medebach siegten die Schwarz-Weißen ebenfalls mit 1:0, Torschütze war Noah Czwikla. In der dritten Begegnung trennte sich der SVB torlos 0:0 von Siedlinghausen/Silbach und im letzten Spiel gewannen die Jungs durch ein Tor von Hazar Coskun mit 1:0. Man kann sagen, dass effektiver und disziplinierter Fußball zum Erfolg geführt hat. Nach dem Triumph bei den Stadtmeisterschaften letzte Woche, der zweite Titel innerhalb von sieben Tagen! In Medebach spielten: Moritz von Ascheraden (Torwart), Jan Jorewitz, Arlind Zyhrani, Yasar Aytekin, Hazar Coskun, Noah Czwikla und Benno von Ascheraden. Weiter geht es nächstes Wochenende mit einem Doppelspieltag, am Samstag in Fürstenberg und am Sonntag in Brilon beim Altenbürener Elmerborg-Cup.
Bereiche: Junioren News, News