F-Jugend gewinnt Turnier in Medebach

Die F-Jugendlichen freuen sich über den Turniersieg in Medebach.

Aufgrund einiger Absagen im Vorfeld sind wir am letzten Samstag mit einer Mixtruppe aus F1- und F2-Jugend zum Turnier nach Medebach gefahren. Im ersten Spiel wurde Medebach 1 mit 3:0 besiegt, das zweite Spiel wurde 4:1 gegen Medelon gewonnen. Im dritten Spiel wurde Medebach 3 mit 2:0-Toren geschlagen und das letzte Spiel wurde mit 3:0 gegen Medebach 2 siegreich gestaltet. Trotz Regen und der weiten Anreise haben alle Kids viel Spaß gehabt. Die Kinder haben das erste Mal so zusammengespielt, von daher ist der Erfolg hoch einzustufen. Im Tor stand Moritz, welcher gerade im ersten Spiel mit zwei guten Paraden den Sieg festgehalten hat, Lukas, Said und Marcel haben in der Abwehr nichts anbrennen lassen, Noah war wiedermal Dreh- und Angelpunkt für die Mitspieler, Hazar ist gefühlte 30 Kilometer gelaufen, Benjamin und Benno haben ihre Stürmerqualitäten unter Beweis gestellt. Leonardo mit seinem ersten Turnier hat seine Sache auch gut gemacht. Danke hier auch an alle Eltern, die mit vor Ort waren. Gratulieren möchten wir Lukas Pasenau und Leonardo Dimichele zu ihren ersten Toren bei einem Turnier, Lukas hat mit einem Heber aus 20 Metern Entfernung für die 1:0 Führung gegen Medebach 3 gesorgt. In Medebach spielten: Moritz von Ascheraden (TW), Lukas Pasenau (1 Tor), Said Apaev, Marcel Keller, Benjamin Kürmann (3 Tore), Hazar Coskun, Noah Czwikla (1 Tor), Leonarde Dimichele (2 Tore), Benno von Ascheraden (4 Tore) Beim letzten Bericht ist mir ein Fehler unterlaufen: In Messinghausen hat Jonah Gosselke das vorentscheidende 1:0 gegen Alme geschossen!! Wir sehen uns dann alle am Freitag beim Training. Alle Spieler, die Wandertag haben, sind entschuldigt. Am nächsten Samstag, 12.10., findet sowohl für die F1- als auch F2-Jugend ein Turnier statt. Die Einladungen erfolgen noch.
Bereiche: Junioren News, News