F-Jugend mit dem dritten 2.Platz in Folge

F-Jugend

Am Samstag, den 28. September haben wir an einem F-Jugend Turnier in Messinghausen teilgenommen. Am Ende sprang der 2. Platz heraus. Es ist bereits der dritte 2. Platz in Folge. Im ersten Spiel haben wir 3-0 gegen Bigge-Olsberg gewonnen, das zweite Spiel wurde mit 0-1 gegen Hoppecke verloren und das dritte Spiel mit 2-0 gegen Alme wieder gewonnen. Eigentlich ein gutes Ergebnis, aber an diesem Tag hätten wir mit ein bisschen mehr Glück auch Turniersieger werden können. Gerade im Spiel gegen Messinghausen wurden etliche Torchancen vergeben, sodass mit dem einzigen Torschuss der Hoppecker das Spiel entschieden wurde. Auch spielerisch war viel Sand im Getriebe, das einzige was man positiv mitnehmen kann, ist die Tatsache, dass alle Spieler nie aufgegeben haben und kämpferisch überzeugen konnten. Die Tore schossen Ben Becker, 2x Hazar Coskun und 2x Benjamin Kürmann. Mit dabei waren: Moritz von Ascheraden im Tor, Jan Jorewitz, Lukas Pasenau, Max Giese (alle Abwehr), Cornelius Brandenburg, Hazar Coskun, Noah Czwikla, Jonah Gosselke (alle Mittelfeld) Benjamin Kürmann und Ben Becker (beide Sturm) (André Ascheraden)
Bereiche: Allgemein, Junioren News