F-Jugend mit Gerald Asamoah und Turniersieg

Ungeschlagener Turniersieger: Die F-Jugend des SV 20 Brilon.

Beim Hallenturnier des TuS Petersborn-Gudenhagen am letzten Sonntag wurden die U9-Junioren des SV Brilon ungeschlagen Turniersieger. Am Ende standen fünf Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 10:0 zu Buche. Bei dem mit sieben Mannschaften besetzten Turnier wurden folgende Ergebnisse erzielt: SV Brilon - TuS Petersborn-Gudenh. 3:0 SV Brilon - TuS Velmede-Bestwig 2:0 SV Brilon - U8 SV Brilon 1:0 SV Brilon - SG Hoppecke-Messinghausen-Bontkirchen 1:0 SV Brilon - Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen 3:0 SV Brilon - SG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld 0:0 Die Torschützen waren: Moritz von Ascheraden (4), Arlind Zyhrani (2), Benjamin Kürmann, Max Giese, Hazar Coskun und Jonah Gosselke. Mit dabei waren: Daniel Felde, Jan Jorewitz, Moritz von Ascheraden, Arlind Zyhrani, Hazar Coskun, Max Giese, Jonah Gosselke, Benjamin Kürmann.
Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler, kümmete sich rührend um die Jugendlichen des SV Brilon.

Am Samstag besuchte die F-Jugend zusammen mit der E-Jugend das Regionalligaspiel SV Lippstadt gegen die U23 von Schalke 04. Insgesamt 25 Kinder durften bei Spielbeginn mit den Profis auf das Spielfeld einlaufen. Bei ca. 800 Zuschauern und trockener Witterung war das eine tolle Erfahrung für die Kids. Nach dem Spiel schrieb der prominenteste Schalker Spieler Gerald Asamoah geduldig Autogramme und ließ sich mit den Spielern fotografieren.
Bereiche: Allgemein, Junioren News, News