F-Jugend mit gutem zweiten Platz in Giershagen

Hatten auch in Giershagen viel Spaß: Die F-Jugend des SV 20 Brilon

Am Samstag, 14.09. bestritt die F-Jugend in Giershagen ihr erstes Pflichtturnier in dieser Saison. Am Ende wurde ein guter zweiter Platz belegt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" wurde im ersten Spiel Giershagen/Obermarsberg mit 6:0-Toren besiegt, im zweiten Spiel unterlagen die SVB-Kiddys Marsberg verdient mit 0:4-Treffern. Im Spiel um Platz zwei konnte Altenbüren mit 3:1 geschlagen werden. Dabei revanchierten sich die F-Jugendlichen für die vor 14 Tagen erlittene Finalniederlage beim Turnier in Altenbüren. Das Trainergespann Ann-Kathrin Kothe und André Ascheraden freuen sich über die beachtliche Platzierung und die gute Umsetzung ihre spielerischen Vorgaben. Im Tor stand Jonah Gosselke, der seine Sache gut gemacht hat. Ben Becker hat beim Turnier sein erstes Pflichtspieltor geschossen, Glückwunsch Ben. In der Abwehr spielten Jan Jorewitz, Hazar Coskun, im Mittelfeld Noah Czwikla, Moritz Ascheraden, Max Giese und Cornelius Brandenburg. Im Sturm haben Benjamin Kürmann und Ben Becker gespielt. Alle Spieler haben sich fair verhalten und sind als Mannschaft aufgetreten. Die Torschützen waren: Noah 3 Tore, Moritz 3 Tore, Ben 1 Tor, Benjamin 1 Tor und Hazar 1 Tor.
Bereiche: Junioren News