F-Jugend triumphiert in Z

Wieder ein Turnier gewonnen:Die F-Jugend des SV 20 Brilon.

Am vergangenen Samstag, 31. Mai, fand auf der schönen Züschener Sportanlage ein F-Jugend-Turnier statt. Am Ende belegten die SVB-Junioren bei einem Torverhältnis von 12:0 ungeschlagen den ersten Platz. Hier die Ergebnisse: SV Brilon - FC Assinghausen/Wiemeringh./Wulmeringh. 2:0 SV Brilon - TuS Züschen 5:0 SV Brilon - JSG Nuhnetal/Hesborn 5:0 Die Tore schossen: Moritz von Ascheraden (2), Lukas Pasenau, Arlind Zyhrani (2), Benno von Ascheraden (3) Hazar Coskun (2) und Jonah Gosselke (2). Mit dabei waren: Daniel Felde, Justus Schulte, Lukas Pasenau, Jan Jorewitz, Moritz von Ascheraden, Hazar Coskun, Arlind Zyhrani, Benno von Ascheraden und Jonah Gosselke. Am kommenden Pfingstwochenende stehen insgesamt drei Turniere auf dem Spielplan. Am Samstag geht es nach Hoppecke, am Sonntag nach Usseln und Montag nach Antfeld.
Bereiche: Junioren News, News