F1-Jugend gewinnt Pfingstturnier

Trainer Marcel Pohl freut sich derzeit nicht nur über den BVB sondern auch über seine F-Jugend: Die stolzen Gewinner des F-Jugendturniers in Antfeld präsentieren Medaillen und Pokal

Vier Siege, zwölf zu eins Tore: So lautet -die mal wieder- makellose Bilanz der F1-Jugend des SV 20 Brilon beim Pfingstturnier auf dem Rasenplatz in Antfeld. In der Vorrunde hielten sich die Nachwuchstalente vom Trainertrio Andreas Scheufens, Marcel Pohl und Hubertus Diekmann gegen den Teams von Ostwig/Nuttlar/Valmetal (2:1), Bigge/Olsberg II (4:0) und Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen (5:0) schadlos. Im Finale kam es gegen Bigge/Olsberg I zur Revanche für das knapp verlorene Finale bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Auch in diesem Endspiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, dieses Mal hat jedoch der SV 20 Brilon mit 1:0-Toren die Oberhand behalten.
Bereiche: Junioren News, News