F1-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Siegertypen: Die F1-Jugend des SVB gewann das nächste Turnier

Am Samstag, 29.10.11 hat die F1-Jugend ihre Erfolgserie fortgesetzt und ein Feldturnier für F-Jugend-Mannschaften in Bontkirchen in souveräner Manier gewonnen. Alle drei Spiele wurden siegreich gestaltet. Gegen den VfB Marsberg II siegten die SVB-Youngster mit 5:1-Treffern, den Ausrichter SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen fegte die Mannschaft von Andreas Scheufens und Hubertus Diekmann in zwölf Minuten gleich mit 9:1-Toren vom Rasen. Zum Schluss wurde der Turniersieg durch einen ungefährdeten 6:0-Erfolg gegen den TuS Petersobrn-Gudenhagen unter Dach und Fach gebracht. Alle Beteiligten freuten sich, dass Jonas Radine an seinem Geburtstag extra für dieses Turnier nach Brilon geeilt ist und für den SVB noch einmal die Fußballschuhe geschnürt hat. (Andreas Scheufens)
Bereiche: Junioren News, News