F2-Jugend holt beim Turnier im Strunzertal Bronze

Freuen sich über den dritten Platz beim Turnier in Olsberg: Die F2-Jugendlichen des SVB.

Die F2-Jugend des SV Brilon konnte in Olsberg beim ersten Turnier der neuen Saison durchaus überzeugen. Die Kiddies belegte einen guten dritten Platz von fünf teilnehmenden Mannschaften! Dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, als es sich ausschließlich um Spieler handelt, welche zum jüngeren der beiden F-Jugend Jahrgänge gehören. Neben zwei Niederlagen überzeugte die Truppe um die Trainer Ardi Belegu und Moritz Gessner vor allem bei  den beiden Siegen gegen Marsberg und Petersborn/Gudenhagen. Folgende Spieler kamen zum Einsatz (in Klammern die Anzahl der Tore): Mattis Beel, Luca Kroll (1), Jakob Potapski, Corinna Schiller, Jost Becker (1), Samuel Groß (1), Luis Tilly (3), Franz Klammer und Lenn Schürmann.
Bereiche: Junioren News, News