F2 wird Vierter beim Turnier in Giershagen

Freuten sich über den vierten Platz beim Turnier in Giershagen: Die F2-Jugend des SV 20 Brilon

Am Samstag, den 21.09.2013 belegte die F2-Jugend  beim ersten Pflichtturnier den vierten Platz von insgesamt acht Mannschaften. Beim ersten Spiel der Jungs vom Trainergespann André Ascheraden und Ann-Kathrin Kothe gewann die Mannschaft des JSG Siedlinghausen/ Silbach/ Elpe mit 2:0. Doch die Jungs ließen sich nicht einschüchtern und machten darauf ein super Spiel gegen den VfR Winterberg. Zuerst legte Winterberg mit einem Treffer vor, dann drehte sich das Spiel und es wurden noch vier Tore von Brilon geschossen.  Beim dritten Spiel gegen den FC Hilletal machten sie dort weiter, wo sie aufgehört haben. Mit zwei Toren wurde der FC Hilletal besiegt. Das letzte Spiel stand an und es ging um Platz drei gegen den TuS Medebach. Auf Grund des ausgeglichenen Spiels wurde die Partie durch Elfmeterschießen entschieden. Die Aufregung spürte man bei jedem Kicker. Leider hatte Medebach die besseren Nerven und gewann  das Spiel sehr knapp. Da es für die meisten Jungs das erste Turnier überhaupt war, haben sich alle sehr gut geschlagen. Während dem ganzen Turnier war hauptsächlich Noah der Torschütze mit insgesamt fünf Treffern. Viktor, der noch nicht lange beim SV Brilon spielt, hat beim ersten Turnier sein erstes Tor geschossen, Glückwunsch. Im Tor stand Moritz von Ascheraden, der seinen  Job mit einigen klasse Paraden super gemacht hat. In der Abwehr waren Marcel Keller, Daniel Felde, Till Becker und Jonah Gosselke. Das Mittelfeld wurde von Said Apaev, Arlind Zyhrani, Viktor Kalanzhov, Gero Melcher und Noah Czwikla besetzt. Im Sturm hatten Yasar Aytekin und Jonah Gosselke ihren Platz.
Bereiche: Junioren News