Fa. Prange sponsert neue Trikots für die U13 des SVB

Die Firma Prange GmbH hat den U13-Junioren einen Satz neuer Trikots gesponsert. Die jungen Kicker und ihre beiden Trainer Andreas Sachse (links) und Stephan Vogel bedanken sich dafür sehr herzlich! (Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Firma Prange GmbH, weit über Brilon hinaus bekannt für Bedachungen und Bauklempnerei, hat der U13-Fußballmannschaft des SV 20 Brilon einen Satz neue Trikots zur Verfügung gestellt. Dazu Geschäftsführer Frank Henke: „Die Fa. Prange engagiert sich schon lange in der Förderung des heimischen Fußballsports. Gerade im Jugendbereich greifen wir dem Verein SV 20 Brilon gerne unter die Arme. Wir brauchten nicht lange überlegen, als die Trainer Stephan Vogel und Andreas Sachse wegen des Trikotsatzes für die U13 des SVB angefragt haben.“ Damit werden die Leistungen der auch als D-Jugend bezeichneten Mannschaft gewürdigt. Die zwischen zehn und zwölf Jahre alten Kicker spielen bisher eine hervorragende Saison in der U13-Bezirksliga. Trainer Andreas Sachse: „ Wir bedanken uns bei der Fa. Prange für ihr großzügiges Sponsoring! Mit der neuen Spielkluft sind wir wieder auf der Höhe der Zeit.“
Bereiche: News, Vereinsnachrichten