Fanbus zum Derby in Erlinghausen

Was war das für ein Landesliga-Auftakt im Hinspiel gegen Erlinghausen! Vor allem aber nicht nur die Briloner Zuschauer kamen beim 4:3-Sieg im Krimi an der Jakobuslinde voll auf Ihre Kosten. Am Sonntag, 02.12.18, wird am ersten Spieltag der Rückrunde das Rückspiel im Erlinghauser Hans-Watzke-Stadion um 14.30 Uhr angepfiffen. Zur Unterstützung unseres Briloner Teams setzt der SVB einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 13.15 Uhr am Briloner Marktplatz (gegenüber Irish Pub). Erwachsene zahlen einen Kostenbeitrag von 10 €, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre nur 6 €. Im Preis inbegriffen sind gekühlte Getränke im Bus. Anmeldungen unter Nennung des Namens/der Namen ausschließlich über die eMail-Adresse p.tilli@sv-brilon.de.
Bereiche: News, Senioren News, Vereinsnachrichten