Feldkreismeisterschaften der Alten Herren

Am kommenden Samstag, den 05.04.2014 starten die Ü32-Alten Herren des SV 20 Brilon in die Feldsaison. In der ersten Runde des Kreispokals treffen die Oldies an der heimischen Jakobuslinde auf die SG Grafschaft/Oberschledorn. Anstoß ist um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Nach den letzten mageren Freiluft-Jahren, in denen die Altsenioren jeweils früh aus dem Pokal ausgeschieden sind, soll diese Saison mit dem Minimalziel "Halbfinale im Kreispokal" wieder erfolgreicher gestaltet werden. Der Gegner aus Grafschaft/Oberschledorn ist schwer einzuschätzen, aber es wird Electronic Cigarette sicherlich der ein oder andere Bekannte aus gemeinsamen Bezirksligazeiten aufgeboten werden. Die Briloner Truppe muss sich jedoch nicht verstecken, da der Kader in den letzten Jahren breiter und qualitativ hochwertiger geworden ist. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft um Kapitän André Zimmler sehr freuen. Auch der 12. April sollte rot im Kalender markiert werden. Hier gastiert die Ü32 vom Deutschen Vizemeister Borussia Dortmund zu einem Freundschaftsspiel in Brilon. Ein gesonderter Bericht zu dieser Partie erscheint in Kürze.
Bereiche: Alte Herren News, News