Felix Schulte verstärkt den Briloner Landesligakader

Felix Schulte (grünes Trikot) wechselt zur neuen Saison vom TuS GW Allagen zum SV 20 Brilon.

In der kommenden Spielzeit wird der 21-jährige Felix Schulte vom Bezirksligisten TuS GW Allagen zum SV 20 Brilon wechseln. Felix Schulte ist bei SW Suttrop ausgebildet worden und beim TuS GW Allagen schnell zu einer festen Größe in der Bundesliga des Sauerlandes gereift. In den vergangenen drei Jahren hat es der Offensivspieler auf bemerkenswerte 31 Treffer in der Bezirksliga gebracht. Felix Schulte ist ein sehr ehrgeiziger junger Spieler, der gemeinsam mit dem SV 20 Brilon die Herausforderung "Landesliga" annehmen möchte.