Finale Krombacherpokal am 03. Oktober 2012 in Marsberg

Am Mittwoch, 03.10.2012 trifft der SVB im Finale des prestigeträchtigen Krombacherpokals auf das Überraschungsteam aus Madfeld/ Bleiwäsche. Anpfiff in Marsberg ist um 15.30 Uhr. Im Spiel um Platz 3 und 4 treffen ab 14.00 Uhr der VfB Marsberg und der SV Obermarsberg aufeinander. Nach den Erfolgen gegen die Klassenrivalen aus Nuhnetal und Marsberg will der SVB jetzt den Sack zu machen und erstmals nach vielen Jahren wieder den Pott nach Brilon holen. Gegen den sensationell in das Endspiel eingezogenen aufstrebenden B-Ligisten aus Madfeld/ Bleiwäsche sollte der SVB jedoch auf der Hut sein, da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat und gerade hier klassentiefere Mannschaften zur Höchstleistung auflaufen. Der Sieger vertritt den Kreis Brilon im nächsten Jahr im Westfalenpokal, was für den SVB durchaus ein lange nicht erlebtes Ziel darstellt. Im vergangenen Jahr verlor der SVB vor über 700 Zuschauern im Stadion an der Jakobuslinde gegen den Seriensieger RW Erlinghausen denkbar knapp mit 0:1.

SVB Betreuer Hans Werner Schlenke will den Pott mit nach Brilon nehmen!