Fläche zwischen Kunstrasen- und Rasenplatz wurde eingesät

A-Jugendliche harken vor ihrem Training Steine vom Untergrund

Am Dienstag, 29. Mai 2012 wurde nach der Fertigstellung der neuen Verkaufs- und Vorratshütte sowie der Anbringung weiterer Ballfangzäune, die an der Längsseite des Kunstrasenplatzes in Richtung Rasenplatz aufgestellt wurden, der bisher noch von steinigem Acker dominierte Platz zwischen Kunstrasen- und Rasenplatz mit Rasen eingesät. Bevor die Saatkörner ausgeworfen wurden, mulchte Klaus Böddicker die Fläche und harkten zahlreiche weitere Helfer die Steine aus dem Untergrund.  Neben Klaus Böddicker waren wieder einmal Martin Ramspott, Norbert Häger, Günter Schankin und Reinhard Schneidermann "an der Schüppe". Ein besonderer Dank gilt jedoch der A-Jugend des SVB. Zahlreiche Spieler unterstützten das vorgenannte Altsenioren-Team vor ihrer Trainingseinheit.

Günter Schankin (links) und Reinhard Schneidermann gönnen sich eine Pause

Bereiche: Vereinsnachrichten