Saisonfinale gegen Oberschledorn

Am Sonntag trifft der SVB im letzten Heimspiel der Saison auf den SV Oberschledorn. Die Gäste aus dem Briloner Südkreis sind in akuter Abstiegsgefahr und müssen in Brilon gewinnen. Oberschledorn ist jedoch auch bei einem Dreier noch auf Schützenhilfe aus Kirchhundem angewiesen, die bei dem direkten Konkurrenten Aue-Wingeshausen antreten und dort gewinnen müssen. Aber auch für den SV Brilon steht einiges auf dem Spiel. Nach zwei Niederlagen in Folge will die Mannschaft den Hebel umlegen und sich mit einer guten Leistung vom Briloner Publikum in die Sommerpause verabschieden. Anpfiff im Briloner Stadion ist um 15.00 Uhr. Am Pfingstsonntag muss die erste Mannschaft des SVB im letzten Auswärtsspiel bei den SF Birkelbach antreten. Die zweite Mannschaft hat ihr letztes Spiel bereits am Freitagabend ausgetragen. Gegen einen sehr starken Gegner Ass./ Wie./ Wu. musste die Truppe von dem scheidenden Trainer Stephan Vogel eine 1:4-Heimklatsche einstecken.
Sicherte sich die Torjägerkanone. Der künftige sportliche Leiter der SVB Jugend Stephan Vogel.

Den Treffer zum 1:0 erzielte Stephan Vogel, der sich damit auch die Torjägerkanone in der Kreisliga A sichern konnte. Trotz der Niederlage wurde die Saison mit einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz abgeschlossen, der anschließend auch gebührend gefeiert wurde. In der nächsten Spielzeit übernehmen Marco Harnacke und Afrim Kodra das Zepter, die sich auf eine hochattraktive Kreisliga A freuen können, welche durch die Bezirksligaabsteiger deutlich aufgewertet wird. Die Dritte trägt ihr letztes Saisonspiel am Sonntag um 13.00 Uhr bei der Reserve des FC Nuhnetal aus. Ein herzliches Dankeschön gilt schon jetzt Daniel Schröder und Andre Becker, die das Team nach dem Ausscheiden von Marcel Pohl übernommen haben und die Saison auf einem guten Mittelfeldplatz abschließen werden.