Fußball- und Familientag der BIG SIX

big-six Plakat_BIG SIX -> hier klicken Am Sportzentrum Jakobuslinde wird am kommenden Samstag einiges los sein. Die big six -ein Zusammenschluss der sechs größten Briloner Unternehmen- haben ein hochattraktives kostenfreies Programm für Kinder auf die Beine gestellt. Alle Kinder können sich beim Bullriding, auf dem Bungee-Trampolin oder der Dschungel-Spielwelt austoben. Am Samstag bietet der SV 20 Brilon um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz „An der Jakobuslinde“ ein Showtraining der G- und F-Juniorenmannschaften an. Hierzu sind insbesondere Eltern und Kinder eingeladen, die sich über das Trainings- und Ausbildungskonzept des SV 20 Brilon informieren wollen. Vereinsvertreter stehen an diesem Tag für Fragen gerne zur Verfügung. Um 20.00 Uhr wird auf dem big cube der Sparkasse Hochsauerland im Stadion an der Jakobuslinde das DFB-Pokalfinale zwischen dem frisch gebackenen Champions League-Sieger FC Bayern München und dem VfB Stuttgart gezeigt. Bereits ab 13.30 Uhr kämpfen zwölf Briloner Unternehmen um den 1. Briloner Firmencup. DJ Jörg Peters wird den ganzen Tag über für Stimmung sorgen. Zu der Veranstaltung ist die gesamte Briloner Bevölkerung herzlich eingeladen.
Bereiche: News, Vereinsnachrichten