Fußballfest zum Altstadtfest – zwei Spitzenspiele in Brilon

Am Sonntag, 31.08.2014 treffen um 15.00 Uhr an der Jakobuslinde mit dem SV 20 Brilon und dem TuS Sundern die beiden führenden Mannschaften der Bezirksliga aufeinander. Beide Mannschaften haben nach zwei Spieltagen noch eine blütenreine Weste und führen die Tabelle an. Der TuS Sundern konnte sich im ersten Spiel 1:0 in Langenholthausen und letzte Woche mit 7:1 gegen den Aufsteiger aus Plettenberg durchsetzen. Sundern zählt seit vielen Jahren zu den Topadressen im Sauerland. In der vergangenen Spielzeit konnte sich der SV Brilon im Heimspiel in einer hochklassigen Bezirksligabegegnung mit 3:1-Toren durchsetzen.
Freuen sich auf Sonntag! Das SVB Trainerteam Schorsch Niglis und Matthias Bigge.

Freuen sich auf Sonntag! Das SVB Trainerteam Schorsch Niglis und Matthias Bigge.

Nach den Auftakterfolgen gegen den SuS Langscheid-Enkhausen 2 und in Warstein hat der SV Brilon reichlich Selbstvertrauen für das Spitzenspiel gegen Sundern getankt. Bis auf die verletzten Andreas Bigge und Christian Hülsenbeck ist der Briloner Kader komplett. Die zweite Mannschaft der Schwarz-Weißen trifft im Vorspiel um 12.45 Uhr auf den TSV Bigge-Olsberg. Die Gäste aus dem Strunzertal zählen auch in dieser Saison zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. Nach dem gelungenen Auftakt in die neue Saison, in welche die Reserve mit zwei Siegen gestartet ist, hat man aber auch im Briloner Lager Blut geleckt und will dem hohen Favoriten ein Bein stellen. Komplettiert wir dieser Fußballsonntag durch das Heimspiel der 3. Mannschaft um 12.45 Uhr gegen Bruchhausen-Elleringhausen.  
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht