Fußballfesttag in Brilon – Tabellenführer VfL Bad Berleburg kommt

Ruben Occhiuzzo fällt weiter aus, hofft aber auf kurzfristige Rückkehr in das SVB Team!

Am Sonntag, 23.02.2013 wird um 15.00 Uhr an der Jakobuslinde in Brilon wieder richtig was los sein! Der Tabellenführer und Aufstiegsfavorit aus Bad-Berleburg gastiert beim aufstrebenden SV Brilon. Sowohl der SV Brilon als auch der VfL Bad Berleburg konnten am vergangenen Wochenende ihre Auftaktspiele im Jahr 2014 siegreich gestalten. In der vergangenen Spielzeit konnten sich die Briloner in einem mitreißenden Spiel gegen die Berleburger mit 1:0 an der Jakobuslinde durchsetzen. Gespannt darf das Briloner Publikum insbesondere auf den Berleburger Goalgetter Daniel Gora sein, welcher vor der Saison aus der dritten polnischen Liga nach Bad Berleburg gewechselt ist und in der Bezirksliga als absoluter Ausnahmespieler gilt. Beim SV Brilon herrschte in dieser Woche nach dem Sieg in Allagen gute Stimmung. SVB-Trainer Schorsch Niglis kann voraussichtlich wieder auf den Kader aus dem Allagenspiel zurückgreifen. Weiter fehlen werden voraussichtlich Ruben Occhiuzzo, Burak Demirci, Alex Flock und die Langzeitverletzten. Die SVB-Winterzugänge Sascha Ruhnau und Marcel Kickert feiern ihr Heimspieldebut an der Jakobuslinde. Der Trainer unser 3. Mannschaft Marcel Pohl wird mit seiner Truppe die Sportplatzbewirtung übernehmen. Der SV Brilon rechnet bei diesem Spitzenspiel mit weit über 300 Zuschauern. Erstmals werden insbesondere für die älteren Fußballfans auch ausreichend Sitzplätze an der Jakobuslinde bereitgestellt.