„Fußballschuhe für Costa Rica“ heute im WDR-Fernsehen

Heute Abend um 19.30 Uhr  im WDR-Fernsehen: Fußballschuhe für Costa Rica in der Lokalzeit Südwestfalen.

Heute Abend ab 19.30 Uhr im WDR-Fernsehen: Fußballschuhe für Costa Rica in der Lokalzeit Südwestfalen (zum Vergrößern auf das Bild klicken).

Am letzten Montag besuchte aufgrund der überwältigenden Spendenresonanz ein Team vom WDR-Fernsehen den SV 20 Brilon in der Sparkasse Hochsauerland, um über die Initiative "Fußballschuhe für Costa Rica" zu berichten. Neben diversen Jugendlichen und Spielern der ersten Mannschaft war auch die Familie von Sebastian Ramspott, der diese Aktion ins Leben gerufen hat, zugegen. Der Bericht wird am heutigen Samstagabend zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr im WDR-Fernsehen in der Lokalzeit Südwestfalen zu sehen sein.
Bereiche: News, Senioren News, Vereinsnachrichten