G-Junioren beenden Saison mit Turniersieg

G-Jugend bei der Siegerehrung

Mit einem 4:1 Sieg gegen den Gastgeber aus Scharfenberg, einem 3:0 Sieg gegen den TUS Medebach und einem Unentschieden gegen SV Brilon 2 konnten die G Junioren das im Rahmen des Scharfenberger Sportfestes ausgetragenen Turnier gewinnen. Das beste Spiel zeigte die Briloner Mannschaft gegen starke Medebacher. Eine tolle Saison konnte mit einem weiteren Turniersieg beendet werden.Die Mannschaft hat sich unter dem Trainergespann Christian Bürger und Jürgen Hillebrand stetig weiterentwickelt und ist zu einer echten Einheit geworden. Die meisten Spieler wechseln nun in die F 2 Jugend. Nach den Sommerferien geht es jeweils Freitags um 16.30 Uhr weiter. Das Trainergespann wird in der kommenden Saison ein Trainertrio. Spielervater Dirk Humpert wird zum SVB Trainerstab hinzukommen. (Jürgen Hillebrand)
Bereiche: Junioren News, News