Gründonnerstag um 19.30 Uhr Altkreisderby in Oberschledorn

Im dritten Anlauf soll es endlich klappen. Am Gründonnerstag wird um 19.30 Uhr im Sportpark Rohwiese in Oberschledorn das Briloner Altkreisderby SV Oberschledorn gegen SV 20 Brilon angepfiffen. SVB Trainer Stephan Vogel erwartet einen tief stehenden Gegner, der nach der unerwarteten 0:5 Heimspielniederlage gegen die SG Serkenrode/ Fretter am vergangenen Sonntag  jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt benötigt.
Es soll heute Abend wieder kalt werden in Oberschledorn. Mütze sollte eingepackt werden.

Die Briloner Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag das schwere Auswärtsspiel beim TuS Sundern mit 2:0 gewinnen und reist dadurch mit breiter Brust nach Oberschledorn. Die Mannschaft aus Oberschledorn gilt als Wundertüte in der Bundesliga des Sauerlandes. Die Truppe von Trainer Mario Emde ist immer wieder für eine Überraschung gut und wirft gerade gegen die Topteams der Liga alles in die Waagschale. Die Briloner Mannschaft bekam dieses bereits im Hinspiel zu spüren, welches 1:1 endete.