Gute Leistung der C1-Junioren

SV 20 Brilon - SW Overhagen 5:0 (3:0) Durch einen auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Sieg gegen SW Overhagen konnten die C1-Junioren kurzfristig den Relegationsplatz verlassen. Durch den Sieg von Overhagen gegen Heide Paderborn ist der SVB allerdings erneut auf den Relegationsplatz gerutscht. Für den SVB trafen 3x Christoph Gruß und 2x Devran Dursun. Dieser Sieg wird der Mannschaft Selbstvertrauen für die nächsten schweren Spiele geben. Bedanken möchten sich die Trainer bei Theo Gruß, der zwei seiner Spieler aus der C2-Jugend , Benjamin Mettbach und Philipp Kyselka zur Verfügung stellte. Ausnahmslos alle Spieler gingen während der gesamten Spielzeit engagiert zu Werke, zeigten Einsatzbereitschaft, Siegeswille und Disziplin. Mannschaft: Jannek Krause, Pedro Chaves, Lasse Kaiser, Tobias Spratte, Christoph Gruß, Niklas Michel, Moritz Bücker, Stephan Wiese, Devran Dursun, Emre Mavigök, Christoph Hiller, Jonas Golik, Benjamin Mettbach, Philipp Kyselka Tore:  1:0  Christoph Gruß (17. min.), 2:0 Devran Dursun (19. min), 3:0  Christoph Gruß (29.min), 4:0 Devran Dursun (36.min), 5:0 Christoph Gruß (58.min) (Ulli Wiese)
Bereiche: Junioren News, News