Hammerlos für SV Brilon im Westfalenpokal – Oberligist SV Westfalia Rhynern kommt nach Brilon

Passend zum Trainingsauftakt des SV Brilon am Mittwochabend, wurde im Sportzentrum Kamen Kaiserau die 1. Runde im Westfalenpokal ausgelost. Die Losfee meinte es gut mit dem SVB, da mit Regionalligaabsteiger SV Westfalia Rhynern ein sehr attraktiver Gegner nach Brilon kommt.
Der sportliche Leiter Cem Yildiz begrüßt Trainerteam und Neuzugänge zum Trainingsauftakt.

Der sportliche Leiter Cem Yildiz begrüßt Trainerteam und Neuzugänge zum Trainingsauftakt.

Neutrainer Stefan Fröhlich und der frisch gebackene Vater Murat Karakoc freuten sich über eine mehr als volle Umkleidekabine zum Trainingsauftakt.  Neben den 4 Neuzugängen, soll in der Vorbereitung auch der ältere Jahrgang der U 19 an den Landesligakader herangeführt werden. Mit Ömer Akgüvercin wurde zum Trainingsauftakt noch ein weiterer Zugang im SVB Kader begrüßt. Den 28-jährigen Ömer Akgüvercin hat nach einer 6 monatigen Pause noch einmal der Ehrgeiz gepackt. Bereits am Sonntag steht um 11.00 Uhr das erste Testspiel für den SV Brilon auf dem Terminalen. Mit dem Oberligisten ASC Dortmund kommt ein Hochkaräter nach Brilon.
Bereiche: News, Senioren News

zurück zur Übersicht