Heimspielauftakt im Jahr 2019 gegen SSV Hagen

Am Sonntag wird ab 15.00 Uhr wieder Landesligafußball in Brilon präsentiert. Der SV Brilon trifft auf den SSV Hagen. Nach der vermeidbaren Niederlage in Hohenlimburg will SVB Trainer Stefan Fröhlich mit seiner Truppe schnell wieder in die Spur finden. Nach der langen Winterpause rumpelte es in Hohenlimburg noch an einigen Stellen.

SVB Trainer Stefan Fröhlich will den ersten Heimsieg im Jahr 2019.

SVB Trainer Stefan Fröhlich will den ersten Heimsieg im Jahr 2019.

Trotzdem wäre mit etwas mehr Spielglück ein Punkt in Hohenlimburg möglich gewesen. Die Fehler wurden in der Woche angesprochen. Der SVB Kader ist bis auf die beiden Langzeitverletzten Bene Brüne und Alex Flock komplett. Der in Hohenlimburg schmerzlich vermisste Michael Arndt kehrt am Sonntag in den SVB Kader zurück. Bei strahlendem Sonnenschein erwartet der SV Brilon am Sonntag wieder ein volles Haus.

Bereiche: News, Senioren News

zurück zur Übersicht