Heimspielpremiere für SVB gegen BC Eslohe

Der Spielplan hat es so gewollt, dass der SVB am 4. Spieltag gegen den BC Eslohe sein erstes Heimspiel austragen kann. Am Sonntag um 15.00 Uhr stellt sich mit dem BC Eslohe ein Gegner im Stadion an der Jakobuslinde vor, der in den letzten Spielzeiten immer zu den Topteams der Bezirksliga gehörte. Der BC Eslohe ist mit 2 Unentschieden und einer Niederlage gegen Tabellneführer TUS Sundern in die Saison gestartet. SVB Trainer Schorsch Niglis möchte mit seiner Mannschaft an die positiven Eindrücke der zweiten Halbzeit in Sundern und aus dem Pokalspiel gegen Oberschledorn anknüpfen und will mit seiner Mannschaft die 3 Punkte an der Jakobuslinde behalten. Durch den hart erkämpften 1:0 Sieg gegen den SV Oberschledorn zieht der SVB in das Halbfinale des Krombacherpokals ein. Am Freitag, 16.09.2011 findet auf dem Thülener Scheid um 19.00 Uhr das Halbfinale SV 20 Thülen-SV 20 Brilon statt. Der in Sundern eingewechselte Sascha Schröder hinterließ im Pokalspiel gegen Oberschledorn einen guten Eindruck und steht auf dem Sprung in die Stammformation, fehlen wird am Sonntag wegen einer Klassenfahrt Christopher Knippschild. Bereits am Freitag trifft die zweite Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz um 19.00 Uhr auf den TUS Antfeld. Das Trainergespann Stephan Vogel und Christian Dohle will gegen eines der Topeteams der A-Liga an die gute Vorstellung in Thülen anknüpfen.