Hubertus Albers nächste Saison neuer Coach der A-Jugend

Übernimmt in der Saison 2012/13 die A-Jugend des SV Brilon: Hubertus Albers

Der SV 20 Brilon hat für die neue Spielzeit 2012/13 mit Hubertus Albers einen hochqualifizierten Trainer und alten Bekannten für die A1-Jugend gewonnen. Albers ist eine bekannte und geschätzte Persönlichkeit in Fußballsport des Hochsauerlandes und hat auch schon die erste Mannschaft des SV 20 Brilon gecoacht. Als Spieler kickte der gebürtige Siedlinghäuser unter anderem mit dem SC Willingen in der Hessenliga (zur der Zeit dritte Liga in der damaligen DFB-Struktur). Als Trainer war Albers neben weiteren Stationen in Siedlinghausen, Brilon, Grafschaft, Altenbüren und Willingen tätig. Die SG Grafschaft (Aufstieg Bezirksliga) und den SC Willingen (Aufstieg Verbandsliga Hessen) führte der zukünftige A-Jugend-Coach sogar zu Meisterehren. Der SVB freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Hubertus Albers und heißt ihn sowie seine Familie in Brilon herzlich willkommen. Der langjährig erfolgreiche Coach im SVB-Jugendfußball Marcel Heinemann wird in der neuen Spielzeit die B1-Jugend gemeinsam mit Sebastian Hillebrand trainieren. Wir sind froh, dass auch das Briloner Eigengewächs "Schwicker" Hillebrand wieder offiziell in den Trainerstab der Jugendabteilung zurückkehrt und mit seiner Qualifikation den SVB verstärkt. Betreuer der B1-Jugend wird Wolfgang Becker.
Bereiche: Junioren News, News