Informationsabend der Jugendabteilung

Am Donnerstag, 10. April 2014 veranstaltet die Jugendabteilung des SV 20 Brilon einen Informationsabend für die Eltern der Spieler der G- bis D-Jugend und für sonstige interessierte Briloner Bürger. Die Veranstaltung findet um 19.30 Uhr in Tommy's Restaurant und Bierstube im Briloner Kolpinghaus statt.  Der SV 20 Brilon legt bekanntermaßen großen Wert auf die Jugendarbeit. Im Verein werden nahezu 250 Kinder und Jugendliche in den einzelnen Mannschaften von über 30 Trainern, Betreuern und Helfern ausgebildet. Vieles läuft in der Jugendarbeit des SV Brilon jetzt schon gut, einiges kann aber auch noch besser gemacht werden. Der sportliche Forex Leiter im Jugendbereich Tobias Cramer und die Jugendleitung möchten den Spielereltern und sonstigen Interessierten das sportliche Ausbildungskonzept des SV 20 Brilon für die kommenden Jahre vorstellen. Alle Anwesenden können sich zu diesem Thema in die Diskussion einbringen und den Verein mit Anregungen unterstützen. Die Jugendabteilung des SVB freut sich sehr, an diesem Abend möglichst viele Eltern begrüßen zu dürfen. Alle interessierten Eltern werden ausdrücklich dazu aufgefordert, im persönlichen Umfeld für diese Veranstaltung zu werben um möglichst viele Interessierte -diese Einladung richtet sich nicht nur an Eltern von Spielern des SVB- für dieses wichtige Thema zu begeistern.
Bereiche: Allgemein, Junioren News, News