Jetzt für das Fußball- und Freizeitcamp 2019 anmelden

Auch in diesem Jahr sind wieder fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zum 12. Fußball- und Freizeitcamp des SV Brilon für fünf Tage als Gast an der Briloner Jakobuslinde herzlich eingeladen. In der letzten kompletten Woche der Sommerferien, vom 19. bis 23. August 2019, haben die 6- bis 13-jährigen Teilnehmer der Jahrgänge 2006 bis 2012 die Möglichkeit, im Rahmen des Fußballcamps ihre fußballerischen Fertigkeiten zu vertiefen! Unter dem Motto „Technik, Taktik, Tipps und Tricks“ ist Julian Tilly, Spieler der ersten Mannschaft des SV Brilon, mit der sportlichen Leitung und der Organisation des Camps beauftragt.
Fast schon alte Zeiten: Auch im Jahr 2012 hatten viele junger Kicker Spaß im Fußball- und Freizeitcamp des SVB.

Am Montag, 19. August startet das Camp um 09.30 Uhr am Sportgelände des SV 20 Brilon an der Jakobuslinde in Brilon. Die Trainingseinheiten beginnen täglich um 10.00 Uhr und enden um ca. 15.45 Uhr. Das Briloner Fußball- und Freizeitcamp 2019 steht wie immer unter der Schirmherrschaft der Jugendabteilung des SV 20 Brilon. Als Highlight in diesen fünf Tagen wird ein „Aktionstag rund um den Fußball“ durchgeführt. Hier werden die Kids die schönste Nebensache der Welt mal aus einem anderen Blickwinkel kindgerecht kennenlernen. Alle Teilnehmer erhalten einen Ball, eine Trinkflasche sowie Medaillen. Mittagsverpflegung und entsprechende Getränkeversorgung ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Der Kostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 109,00 €, Knax-Club-Mitglieder Sparkasse können sich über einen Rabatt von 20,00 € freuen. Zur Online-Anmeldung einfach auf der Homepage des SV Brilon auf das Plakat des Fußball- und Freizeitcamps 2019 klicken.
Bereiche: Junioren News, News, Vereinsnachrichten