Jugendabteilung nimmt an WDR 4-Quiz teil

Der U14-Trainer des SV 20 Brilon, Meinolf Mettbach, seines Zeichens treuer Hörer des Radiosenders WDR 4, hat sich etwas einfallen lassen um die klamme Kasse der Briloner Jugendabteilung ein wenig aufzustocken. Der Sender WDR 4 strahlt wöchentlich das sogenannte „Quiz hoch 4“ aus und die Jugendabteilung des SVB wird sich in einer der nächsten Ausgaben daran beteiligen. Vier Mitspieler des SVB müssen an vier aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Quizfrage live im Radio beantworten. Bei richtiger Beantwortung kann sich die Jugendabteilung über einen kleinen Geldbetrag für die Jugendkasse freuen. Am gestrigen Mittwoch wurden am Briloner Sportplatz die Außenaufnahmen sowie einige Interviews mit den vier Mitspielern aufgezeichnet um daraus ein Kurzportrait über den Verein zu erstellen. Die Quizrunde startet am 10. März 2014. Dann werden um ca. 9.15 Uhr die Quizkandidaten sowie der Verein in dem angesprochenen Kurzportrait vorgestellt. Danach folgen täglich live um ca. 12.15 Uhr bis einschließlich Donnerstag, 13. März 2014 die vier einzelnen Kandidaten mit ihren Quizfragen. Als Mitspieler sind Stephan Tilly, Meinolf Mettbach, André Zimmler und Tobias Cramer am Start. Der SV 20 Brilon drückt die Daumen und wünscht den Kandidaten viel Erfolg!
Bereiche: Junioren News, News