Kellerduell bei den A-Junioren

Die A-Junioren sind auf den drittletzten Platz und somit auf den ersten Abstiegsplatz abgerutscht. Im Kellerduell der Bezirksliga reisen sie am Sonntag zum Tabellenletzten Gütersloher TV. Die Gastgeber haben zwei Punkte weniger als der SVB auf der Habenseite. Mit einem Auswärtssieg hält der SVB Anschluss an das Tabellenmittelfeld. Die C1-Junioren reisen zum Tabellenzweiten, dem Jungjahrgang des SV Lippstadt und sind somit sicherlich in einer Außenseiterrolle. Bei den B-Junioren wird die Meisterschaft erst Mitte der nächsten Woche fortgesetzt. Zur Vorbereitung bestreiten die B-Junioren am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den Jungjahrgang von Hessen Kassel. In der Pflichtfreundschaftsrunde müssen die U14-Junioren in der nächsten Woche gleich zweimal auswärts antreten. Sie reisen am Dienstag zum TuS Plettenberg. Die C2-Junioren wollen beim Tabellenvorletzten VfB Marsberg punkten. Im Spitzenspiel der D-Junioren treffen am Montag mit dem SVB und der JSG Alme/Rösenbeck-Nehden-Thülen die beiden ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Vor einigen Tagen konnte sich der SVB im Pokal mit 10:2 beim Nachbarn durchsetzten. Schon am Samstag wollen die D1-Junioren beim TuS Petersborn-Gudenhagen punkten. Die zweite Welle muss im Ortsderby zur JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld reisen. Beide E-Juniorenteams haben am Samstag Heimrecht. Die E1-Junioren treffen auf den TSV Bigge-Olsberg. Die E2-Junioren erwarten die SG Siedlinghausen/Silbach an der Jakobuslinde. Auch die F- und G-Junioren sind am Wochenende im Einsatz .Die F1-Junioren sind Turnierausrichter und treffen auf den BV Alme, RW Erlinghausen und die zweite Mannschaft der JSG Giershagen/Obermarsberg. Die F2-Junioren reisen zum Turnier des TSV Bigge-Olsberg 2 und spielen außerdem gegen die JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld, die SG Thülen-Rösenbeck-Nehden und der ersten Mannschaft der JSG Giershagen/Obermarsberg. Bei den G-Junioren richtet der TuS Medebach das Turnier aus. Hier treffen die G-Junioren außerdem auf die SG Siedlinghausen/Silbach und den TuS Petersborn-Gudenhagen. Alle Termine außer Gewähr. Heimspiele am Samstag, den 24. Oktober SVB E1-Junioren – TSV Bigge-Olsberg 12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB E2-Junioren – SG Siedlinghausemn/Silbach 12.00 Uhr (Stadion) SVB B-Junioren – KSV Hessen Kassel 2   15.00 Uhr (Freundschaftsspiel, Kunstrasenplatz) Turnier der SVB F1-Junioren Heimspiel am Montag, den 26. Oktober SVB D1-Junioren – JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen 17.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiele am Samstag, den 24. Oktober TuS Petersborn-Gudenhagen – SVB D1-Junioren 13.30 Uhr JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld – SVB D2-Junioren 13.30 Uhr SV Lippstadt 2 – SVB C1-Junioren 15.00 Uhr VfB Marsberg – SVB C2-Junioren 15.00 Uhr Turnier der SVB F2-Junioren beim TSV Bigge-Olsberg 2 Turnier der SVB G-Junioren beim TuS Medebach Auswärtsspiel am Sonntag, den 25. Oktober Gütersloher TV – SVB A-Junioren 11.00 Uhr Auswärtsspiel am Dienstag, den 27. Oktober TuS Plettenberg – SVB U14-Junioren 18.30 Uhr (Pflichtfreundschafsspiel)
Bereiche: Junioren News, News