Last-Minute Tore bejubeln D-Junioren enthusiastisch

Beim Tabellendritten SpVg Brakel konnten die D-Junioren des SV Brilon beim 2:2 (1:0) einen Punkt entführen. Dabei sah es erst gar nicht danach aus. Die überlegenen Gastgeber waren im ersten Durchgang das bessere Team und gingen folgerichtig in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam der SVB besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. In der 50. Minute erzielte Brakel durch einen Freistoß das 2:0. In den letzten Minuten warfen die schwarz-weißen alles nach vorne und spielten mit 4 Stürmern. Der überragende Innenverteidiger Jakob Ehls ließ hinten nichts mehr anbrennen. Drei Minuten vor dem Ende drehte Marcelo Costa Rebelo einen Freistoß von der Torauslinie in den Winkel. Fast mit dem Schlusspfiff bediente der Torschütze per Traumpass Julius Henke, der den Ball an den Pfosten schoss. Den zurückprallenden Ball flankte er uneigennützig auf den besser postierten David Ströthoff, der die runde Kugel zum vielumjubelten Ausgleich einköpfte. Die Freude kannte keine Grenzen mehr. Trainer Marcel Heinemann war unter einer riesigen Jubeltraube seiner Spieler begraben. Co-Trainer Andre Dos Santos nach dem Spiel: ,,Ein Kompliment an das gesamte Team, dass trotz des späten Gegentreffers zum 2:0 immer weiter an seine Chance geglaubt und sich zum Schluss selbst belohnt hat."
Bereiche: Junioren News, News