Letztes Ferienwochenende bei den Junioren

Auch am letzten Ferienwochenende findet ein eingeschränkter Spielbetrieb statt. Nur die B- und D-Junioren setzen die Meisterschaftsspiele fort. Darüber hinaus bestreiten die Bezirksligateams der B- und D-Junioren einige Freundschaftsspiele. Die B2-Junioren sind am kommenden Mittwoch Außenseiter im Heimspiel gegen die JSG Giershagen/Obermarsberg. Zu einem Vergleich auf Augenhöhe kommt es im Aufeinandertreffen der D2-Junioren mit der JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen. Die B1-Junioren treffen am Samstag in einem Freundschaftsspiel auf den Aufstiegsaspiranten und Kreisligisten TuS Sundern. Die D1-Junioren spielen am Freitag gegen den hessischen Vertreter JFV Weimar/Lahn und reisen am Samstag in das Siegerland und spielen bei SV Fortuna Freudenberg. Am Sonntag richten der SV Brilon und der SC Paderborn ab 9.30 Uhr an der Jakobuslinde einen Talenttag für die Jahrgänge 2001/2002 aus. Alle Termine ohne Gewähr. (Rüdiger Strenger) Heimspiel am Freitag, den 19. Oktober SVB D1-Junioren – JFV Weimar/Lahn 19.00 Uhr (Freundschaftsspiel) Heimspiele am Samstag, den 20. Oktober SVB D2-Junioren – JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen 13.30 Uhr SVB B1-Junioren – TuS Sundern 16.00 Uhr Veranstaltung am Sonntag, den 21. Oktober an der Jakobuslinde Talenttag des SV Brilon und SC Paderborn für die Jahrgänge 2001/2002 ab 9.30 Uhr Heimspiel am Mittwoch, den 24. Oktober SVB B2-Junioren – JSG Giershagen/Obermarsberg 18.45 Uhr Auswärtsspiel am Samstag, den 20. Oktober SV Fortuna Freudenberg – SVB D1-Junioren 11.30 Uhr (Freundschaftsspiel)
Bereiche: Allgemein, Junioren News