Mageres Unentschieden in Schwerte

Hendrik Ochsmann erzielt 1-1 Ausgleich Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison kam die B1 nicht über ein Unentschieden beim Aufsteiger aus Schwerte hinaus. Gerade im ersten Durchgang wurde die Leistung vom ersten Spiel nicht bestätigt. Eine hochkarätige Chance konnte von Stürmer Muhammed Yücsel nicht verwertet werden. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft brachte die eher harmlosen Gegner sogar in Front. In den zweiten 40 Minuten steigerte sich die komplette Mannschaft. 10 Minute nach dem Seitenwechsel konnte Stürmer Hendrik Ochsmann eine schöne Hereingabe zum Ausgleichstreffer verwerten. Die Briloner drückten auf den Führungstreffer, doch am heutigen Tage wollte so recht nichts gelingen. „Solche Tage hat eine Mannschaft halt, schlussendlich können wir mit dem Punkt in einem Auswärtsspiel leben, auch wenn hier deutlich mehr möglich gewesen ist“, so Trainer Marcel Schulz. Es spielten: Alexander Rüther, David Hogrebe, Jannik Sehmsdorf, Christoph Luckey, Jost Walters, Kevin Mikus, Mustafa Öztürk, Premtim Ajeti (Nicolas Stappert), Muhammed Yücsel (Dorian Aulich), Benedikt Brüne (Jannik Aulich), Hendrik Ochsmann Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft aus Dröschede an der Jakobuslinde. Um gegen diese starke Mannschaft zu bestehen, muss sich die Mannschaft wieder steigern. (Marcel Schulz)
Bereiche: Allgemein, Junioren News