Matthias Bigge wird in der Spielzeit 2014/15 das SVB-Trikot tragen

In der kommenden Spielzeit wird Matthias Bigge vom TuS Warstein zum SV 20 Brilon wechseln. Matthias Bigge wird dem SV 20 Brilon sowohl als Spieler als auch als Trainer zur Verfügung stehen. Der bisherige Seniorentrainer Andreas Bücker wird sich künftig verstärkt um seine vier Töchter kümmern und im Sommer aus dem Trainerteam der SVB-Senioren ausscheiden. Andreas Bücker bleibt dem SVB auch über die Saison hinaus weiter aktiv erhalten und wird in Zukunft seine Schuhe für die SVB Alte Herren schnüren.
Matthias Bigge wird künftig mit Schorsch Niglis gemeinsam die 1. Mannschaft trainieren.

Der SV 20 Brilon freut sich, mit Matthias Bigge einen ambitionierten Bezirksligaspieler an der Jakobuslinde begrüßen zu dürfen, der durch die sportlichen Vereinsziele und von Trainer Schorsch Niglis begeistert werden konnte. Der 28-jährige C-Lizenzinhaber Matthias Bigge ist als Lehrer an der Sekundarschule in Anröchte tätig und unterrichtet dort in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften und Geschichte.