Matti Kaiser verstärkt den SVB/ Pfingstmontag gegen Arpe-Wormbach

In der kommenden Spielzeit wird Matti Kaiser zurück zum SVB wechseln. Matti Kaiser war ein wichtiger Bestandteil in der A-Jugend Erfolgsgeschichte unter den Trainern Cem Yildiz und Carmelo Frisina, welche den SVB nach dem Aufstieg in die Bezirksliga in der überregionalen Spielklasse etablierte und am Ende sogar bis in die Landesliga führte. Die engen und positiven Kontakte zu SVB-Trainer Schorsch Niglis sind auch nach dem Wechsel nach Allagen nie abgerießen. Schorsch freut sich in der neuen Saison auf einen sympathischen und vielseitig verwendbaren Spieler. Der SVB trifft am Pfingstmontag um 15.00 Uhr im Stadion an der Jakobuslinde auf den FC Arpe-Wormbach. Die Gäste spielen eine sensationelle Rückrunde und haben nach einer katastrophalen Hinrunde vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Beim SVB fehlen weiter Ömer Akgüvercin und Michael Padberg. Den Besuchern am Montag wird empfohlen, mal einen genauen Blick auf den Naturrasen zu werfen. Das Team um Jürgen Schmidt hat einen sensationellen Job gemacht und den Platz in einen bundesligatauglichen Zustand gebracht.

Erfolgstrainer Cem Yildiz und Carmelo Frisina freuen sich auf die Rückkehr ihres ehemaligen A-Jugendspielers Matti Kaiser zum SVB!