Meisterfeier beim SV 20 Brilon – Patrick Plonka will die Torjägerkanone

Am Sonntag wird um 15.00 Uhr in Brilon das letzte Meisterschaftspiel der Saison 2017/ 2018 angepfiffen.  Der SV Brilon empfängt mit der SG Serkenrode Fretter einen starken Aufsteiger. Mit Felix Schmidt-Holthöfer haben die Gäste den Top Torjäger der Liga in ihren Reihen. SVB Goalgetter Patrick Plonka liegt mit 22 Treffern aber nur 2 Treffer dahinter.
Brilon ehrt am Sonntag den Landesligaaufsteiger.

Nach einer Spielzeit, in welcher der SVB bisher alles abgeräumt hat, will man im letzten Spiel Patrick Plonka helfen und auch noch die Torjägerkanone nach Brilon holen. Nach Spielschluss soll die Mannschaft geehrt werden und mit Spielern, Fans und Sponsoren auf den Landesligaaufstieg angestoßen werden. Die Gäste aus Serkenrode-Fretter haben sich mit einem Bus angekündigt, so dass am Sonntag in Brilon wieder mit einem vollen Haus zu rechnen ist.