Meisterschaftsauftakt für die SVB Teams

Am Sonntag steht für die 3 SVB Seniorenteams der Meisterschaftsauftakt an. Am 1. Spieltag trifft die 1. Mannschaft in Birkelbach ausgerechnet auf den Gegner, welchem am letzten Spieltag der vergangenen Saison im direkten Vergleich der zweite Tabellenplatz weggenommen wurde. Die Mannschaft aus dem Kreis Siegen Wittgenstein dürfte für den SVB eine ganz harte Nuss werden. Nach der starken letzten Saison, werden die Birkelbacher zu dem erweiterten Kreis der Titelanwärter gezählt. Der SV 20 Brilon hatte eine insgesamt überzeugende Vorbereitung. Der Kader steht für das Auswärtsspiel in Birkelbach komplett zur Verfügung. SVB Trainer Schorsch Niglis erwartet ein Duell auf Augenhöhe. Die Birkelbacher sind taktisch gut organisiert und können an einem guten Tag jeden Gegner der Liga schlagen.
Die Neutrainer der 2. und 3. Mannschaft Sascha Sivas und Oliver Vogel blicken optimistisch auf den Saisonstart.

Die zweite Mannschaft startet mit einem Derbykracher in die neue A-Ligaspielzeit. Am Sonntag stellt sich um 15.00 Uhr die SG Altenbüren-Scharfenberg vor. Der SV Brilon 2 hat eine hervorragende Vorbereitung hinter sich. Das Trainergespann Sascha Sivas und Olli Vogel hat für viel Begeisterung gesorgt und will diese gleich vom 1. Spieltag an in die neue Saison tragen. Der Kader für das Sonntagsspiel wird am Freitagabend nach dem Abschlusstraining der 3. Seniorenmannschaften benannt. Die 3. Mannschaft reist am Sonntag zum Aufsteiger nach Deifeld.