Meisterschaftskampf geht in die heiße Phase – Donnerstag um 19.30 Uhr Nachholspiel SVB – SF Birkelbach

SVB-Erfolgsgaranten unter sich!

Nach dem hart umkämpften 2:1 Erfolg gegen TuRa Freienohl geht es für den SVB bereits am Donnerstagabend unter Flutlicht gegen die SF Birkelbach weiter. In den letzten 5 Spielen der Saison kann jeder Ausrutscher das Aus im Titelkampf bedeuten. Insofern ist gegen den abstiegsgefährdeten Gast aus dem Siegerland höchste Konzentration angesagt. Nicht dabei helfen kann Jan Schmidt, der mit Verdacht auf Bänderriss ausfällt. In der Bezirksliga kommt es am Donnerstag zum Spitzenspiel zwischen Tabellenführer FC Kirchhundem und dem überragenden Rückrundenteam TuS Sundern, der mit einem Sieg selber noch in das Meisterschaftsrennen eingreifen kann. Spannung dürfte am Donnerstag somit vorprogrammiert sein. Bereits am kommenden Samstag geht es mit einem Auswärtsspiel beim TuS Warstein weiter. Anpfiff auf dem Warsteiner Herrenberg ist um 16.00 Uhr.