Nachlese zum Derbysonntag in Brilon

Alex Flock war sich vor dem Anpfiff gegen den VfB Marsberg nicht sicher, ob er nach seiner langwierigen Bauchmuskelzerrung wieder schmerzfrei schießen kann. In der 78. Spielminute sorgte Alex Flock mit einem unglaublichen Kracher aus 27 Metern mit Potential zum Tor des Jahres für den goldenen Derbytreffer! Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.......!

SVB-Webmaster und Spieler der 2. Mannschaft Olli Vogel freute sich riesig über den knappen 2:1 Derbysieg gegen die SG Altenbüren-Scharfenberg.

Trainer Cem Yildiz war hochzufrieden mit der U 19 beim 7:0-Derbysieg gegen den TuS Sundern. Die Truppe hat den Ball hervorragend laufen lassen und auch in der Höhe verdient gewonnen. Im Hinspiel kassierte der SVB in Sundern mit 0:4 die höchste Saisonniederlage.