Nachwuchs in der Jugendabteilung

Der kleine Lionel mit ersten Vermessungsdaten

Stephan Tilly, Präsidiumsmitglied der Jugendabteilung des SV 20 Brilon, ist erstmals Vater geworden. Am Montag, 12. März 2012 um halb eins mittags brachte seine Lebensgefährtin Vera einen strammen Jungen zu Welt. Nicht nur Mutter und Kind, sondern auch der frischgebackene Vater sind gesund und wohlauf! In welche sportliche Richtung der kleine Stammhalter geführt werden soll, wird bei seinem Vornamen schnell klar: Lionel heißt der Kleine und soll demnächst in Anlehnung an seinen Namensvetter Linonel Messi auf den Fußballplätzen an der Jakobuslinde ein ganz Großer werden. Ob er allerdings in die Fußstapfen seines Vaters treten kann, der zu seiner aktiven Zeit bekanntlich einer der besten Liberos des Hochsauerlandkreises war, muss noch abgewartet werden. Der gesamte SV 20 Brilon gratuliert der neuen Familie sehr herzlich zur Geburt von Lionel!
Bereiche: Vereinsnachrichten