Neuer Name für den SVB-Vereinsraum gesucht

Nach den aufwendigen Renovierungsarbeiten der letzten Wochen und Monate ist es nun an der Zeit, einen geeigneten Namen für den ehemaligen “Kacko-Raum” zu finden. Zur Zeit wird noch an den Außenanlagen gearbeitet. Es sind sehr viele Vorschläge zur Namensfindung eingegangen und in den letzten Tagen konnte die Auswahl auf drei Möglichkeiten eingegrenzt werden. Die Entscheidung soll allerdings nicht durch die Vereinsvertreter getroffen sondern in einer öffentlichen Abstimmung entschieden werden.

Folgende Vorschläge stehen zur Auswahl:

1. SVBar
000

2. Jakobuslinde
000 3

3. Nachspielzeit
000 2

Es kann bis zum 07.11.2018 18 Uhr abgestimmt werden.

Das Ergebnis wird in kürze veröffentlicht.

Bereiche: Allgemein, Vereinsnachrichten

zurück zur Übersicht