Niglis wildert mit dem SSV Meschede beim SV 20 Brilon

Eigentlich war die Kaderplanung für die neue Spielzeit 2016/ 2017 beim SV 20 Brilon schon abgeschlossen. Aber wie so oft im Leben, kommt es anders als man gedacht hat. Nach Eric Teipel, der bereits frühzeitig die Zusage zum Verbleib beim SV Brilon gegeben hatte, wechselt nun auch Maik Bergmann, der zuvor auch für die neue Saison beim SV Brilon zugesagt hatte, zum SSV Meschede, dem neuen Verein von Schorsch Niglis. Beim SV 20 Brilon nimmt man diese Entwicklung sehr überrascht zur Kenntnis, da die Ansprache von Spielern, die zuvor Ihrem Verein schon zugesagt hatten, für den SV 20 Brilon in den letzten Jahren ein absolutes no go darstellte und der SSV Meschede sich zuletzt in der Öffentlichkeit sehr deutlich gegen das scheinbar vom SC Neheim praktizierte vergleichbare Vorgehen bei der Ansprache von Spielern aus dem Mescheder Kader äußerte.  
Bereiche: Allgemein, Senioren News

zurück zur Übersicht